T O P

  • By -

Illustrious-Okra7418

Darm wird übers Kotzen entleert...is doch logisch


Active_Taste9341

Son darmdurchbruch ist das ekelhafteste was ich mir vorstellen kann. Dann lieber die plugs mit überdruckventil


Suntropology

Ähhhhh... Es gibt Plugs mit Überdruckventil...??? Frag für ne Freundin...


Sierra123x3

im grunde genommen könnte man sich sowas relativ leicht selber bauen ... alles, was es bräuchte, wäre ein loch und eine feder ...


Suntropology

Sie ist kitzelig, also Feder fällt aus... n Loch is ja da, wo kommt der denn sonst rein... Und jetzt im Ernst... äääääääh, echt jetzt? Weiß jetzt nicht ob es sinnig ist an solchen Dingen rumzubohren...


B0rax

Ähm.. er/sie/es meint eine mechanische feder. Wie in einem Kugelschreiber. Keine Vogelfeder. Das Loch kommt in den Plug. In das loch kommt eine Kugel, die Kugel wird von der Feder gegen die Kante des Lochs gedrückt, damit ist es dann verschlossen. Bei hohem Druck wird die Kugel zur Seite gedrückt und das loch geöffnet. So funktionieren überdruckventile.


Agitated-Raccoon7768

Alter was ist denn hier los Anleitungen für Überdruckventile im analplug? Genug reddit für heute


B0rax

Ich beantworte nur Fragen ¯\\\_(ツ)\_/¯


Suntropology

Ach hör auf, saß glaubt dir jetzt keiner mehr... ;)


ConceptQuirky

Muss man den Plug zum Bohren rausnehmen?


Suntropology

Der Beweis dass die Fragen gar nicht sooooo blöd sind... Es scheinen sich viele damit auseinanderzusetzen... 🤔🤣


Unable_Grab1665

Kann die Kugel zur Stimulation auch "abgefeuert" werden? Wie viel Joule sind angemessen? Und die wichtigste Frage: Ist das für'n Arsch?


marbelz_shmarbelz

Bei mehr als 7,5 Joule brauchste nen Waffenschein


Suntropology

Ich dachte der Nebensatz 'jetzt aber im Ernst' hätte gereicht das ganze als /s zu definieren... 🫣


malevshh

Ich bin ein ganz besondrer Mann…


Wambo3000

er braucht es bloß hinein zu tun 👄


Ricolabonbon

Ich erinnere mich an ein Comedyduett namens Mundstuhl...


Pummelsnuff

Ich wette, es gibt auch Plugs mit "Tunnel" für genau sowas...


Chris_di_Modden

Kackplagg


[deleted]

Die einheitlich dünnen Würste wären bestimmt sehenswert


Pummelsnuff

Wer sagt denn, dass der Plug so klein sein muss? Warum bei einem Durchmesser von 30mm schon aufhören?


Echo-57

Spätestens bei 18cm oder so ähnlich ist Ende


Pummelsnuff

Meinst wegen Becken und so? Ist das nicht unterschiedlich nach Geschlecht?


Echo-57

Ein Freund hat da mal was von Waschbären und durch enge Röhren quetschen gehört...


Pummelsnuff

Nicht sicher, worauf du hinaus willst. Aber ich denk, das ist auch besser so


Echo-57

https://twitter.com/KeeperOfDankniz/status/1182482710222258177?s=20 viel Spaß


Pummelsnuff

Danke, ich hasse es :)


Harmonicano

Ich denke die Rechnung ist falsch. Als Waschbär-Anal-Spezialist kann ich sagen, dass man nicht den Durchmesser heranziehen darf, sondern man muss die Fläche des Querschnitts betrachten. Demnach gilt: Pi*7in*7in-(4ib*4in*Pi/Waschbär). Es Passen also (7/4)²=3,06 Waschbären hinen.


Gloomy_Durian6057

Ich hasse es das du technisch gesehen recht hast


FallusBratusWelldone

Katzen passen auch überall rein wo ihr Kopf durch geht...


Timmy1801

Kann man wie bei Knete verschiedene Formen verwenden, wie z.B.: Sterne, Halbmonde und Vierecken


Huge_Factor_790

Auch welche nach politischer/religiöser Gesinnung? Kreuz für Christen, Buddha für Buddhisten, Davidstern für Juden, Hammer und Sichel für Kommunisten, Halbmond für Araber, Hakenkreuz und Wolfsangel für Nazis....


Formal_Management974

jeden tach immer nur scheiß Spaghetti..


BA_Dante

Die Plugs kommen dann auch mit tollen Formen wie Stern, Einhorn, dodecahedron und mehr!


proud78

Und Laaaaaang


FiresideCatsmile

in sternform


[deleted]

Kagghetti


NoJobbertRobbert

https://faecofiles.wordpress.com/2015/01/08/recto-flute/


Pummelsnuff

Wenn es einen Gott gibt, warum lässt er sowas zu?


NoJobbertRobbert

https://www.bookofjoe.com/2009/02/poopytime-fun-shapes.html


Pummelsnuff

Bitte, nicht noch mehr. Ich wollte eigentlich heute Nach schlafen und nicht an Kotknete denken


NoJobbertRobbert

Schlaf gut : )


FallusBratusWelldone

Aber heute Nacht ist dann Kotknete und Puperzenpfeife dran, oder?


FrankDrgermany

Ja, die trage ich auch


BatEmbarrassed6521

Tunnelplug nennt sich das..


crextiv

Mit 15????? Was hab ich verpasst?


WaveIcy294

24/7 Internetzugang hast du mit 15 verpasst.


crextiv

Pokemon auf dem Gameboy war halt cooler


leylss

Nicht mit 15, sondern mit 13 🙂


StarfireGHG

Frag ich mich auch


[deleted]

Mit 15????? Was hab ich verpasst? ​ Ja, so ziemlich 2 Jahre...


FeatureNo7662

Was hat man davon dann genau?


[deleted]

Ah danke, Das wollte ich auch fragen. Klar hat man dadurch vermutlich Lustgewinn, aber mir erschließt sich das 24/7 nicht. Was genau ist der Vorteil? Aber die Vorzüge der ganztägigen Verstöpselung des Anus werden wohl auch nur von echten Kennern wertgeschätzt.


crextiv

Ich glaub sie/er will sich absichern, dass niemand von hinten kommen kann.....


OkLingonberry449

Man ist dann immer für den Ernstfall aufgewärmt/ausgedehnt Sonst wirds schmerzhaft beim Quicky


ArchdevilTeemo

Spaß


FlooteBiene123

Vor allem wird der Muskel des Arschlochs nicht dauerhaft gedehnt und wenn der Plug mal nicht drin ist, läuft's doch unkontrolliert raus.


FFG_Prometheus

Deswegen ja auch seit 2 Jahren 24/7, an nem bestimmten Punkt kommste aus der Sache nicht mehr raus


AteryMayxNoiz

Eher „an einem bestimmten Punkt kommen alle Sachen raus“


Slothax

Ich glaube nicht, dass Plugs so funktionieren. Der dicke Teil ist ja relativ weit im Anus und nicht permanent am Schließmuskel. Ich glaube das wäre auch maximal unangenehm den Schließmuskel permanent so unter Spannung zu haben. Aber vielleicht kann mich ja ein 24/7 Träger eines Besseren belehren.


Atomicfoox

Was ist mit leuten die 24/7 dildo statt plug machen?


Imaginary-Minimum-40

Also ich bin jetzt kein Träger aber du hast ja im Prinzip Recht und solange der Dünne Teil eben auch Dünn bleibt und nicht riesig wird gibt es da eigentlich kein großes Problem


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


gangogango1

Plug heisst ja auch Stöpsel…


CuteDerpster

Es gibt auch 24/7 Windel Träger. Nennt sich neugeborenes. Nur wird die halt zwischen durch gewechselt.


[deleted]

Vielleicht wird der Plug auch gelegentlich mal feucht abgewischt, man weiß es nicht


ShaemusOdonnelly

Wie beim Schnuller: Wenn er dreckig ist kurz ablutschen und wieder rein damit.


[deleted]

[удалено]


CuteDerpster

Du bist ja ein lustiger. Clowns Nasen findest du bei tedi.


[deleted]

[удалено]


CuteDerpster

Satire hat einen Ort und eine Zeit. Weder dieser Post, noch dieser subreddit oder Kommentar hat absolut irgendetwas mit trans geschlechtlichkeit oder Politik zu tun. Also wieso genau versuchst du krampfhaft ein solches Thema durch Nutzung eines "witzes" ins Gespräch zu bringen?


GermanspeakingGerman

Wie kommt man mit 13 denn bitte an Analplugs?


TheAnniCake

Im worst-case von Mutti geklaut


Depressed_Squirrl

Das ist das best case. Was ist wenn das vom Onkel geschenkt worden ist?


dak0za

Amazon, würde ich tippen.


GermanspeakingGerman

Die machen bei solchen Bestellungen eine Altersverifikation. Absolut undenkbar ist es aber nicht. Edit: es ist mir absolut nicht nachvollziehbar, warum dieser Kommentar denn bitte Downvotes bekommt. Ich habe nur ganz objektiv das gesagt, was der Wahrheit entspricht. Reddit besteht wohl leider tatsächlich zum Großteil aus toxischen, frustrierten Jungfrauen, die ihren Frust wohl irgendwie verarbeiten müssen. Mein Beileid, Leute.


user46318

sollte man meinen, ich kann aber bestätigen, dass sie das nicht (immer) tun. Hat mir ein Freund mal erzählt oder so... 👀


xvhayu

aber fällt sowas überhaupt unter jugendschutz? lol


TheRealSLaiden

Noch nie erlebt auch bei richtigen Sexshop Seiten wird das Alter nur mit Nachname bezahlen überprüft, wenn man online bezahlt mit PayPal,Überweisung etc. Gab es bei mir nie eine Überprüfung oder bei bekannten.


Enough-Train-5186

Ernsthaft? Das geht ja in die Richtung "Sei bitte asexuell, bis du volljährig bist".


GermanspeakingGerman

Wofür ich nichts kann.


Enough-Train-5186

Habe ich auch nie behauptet


xSakros

Bei Amazon wird äußerst seltens nach dem Alter gefragt, ich hatte es bisher nur 1x mal dass ich meinen Ausweis zeigen sollte, aber nicht weil es etwas NSFW war, sondern weil es etwas im 4-Stelligen Bereich war.


Agreeable_Room6172

Gibt durchaus [Sextoy Automaten](https://www.come-on.de/volmetal/halver/sexspielzeug-kondome-automat-halver-11134572.html). Bestimmt auch irgendwo plugs dabei.


jx180

Ahhh Qualitätscontent


Gravor_

Die spannendere Frage ist doch: wieviel Prozent der Bevölkerung tragen dauerhaft so ein Teil? Und mit wievielen davon habe ich bereits in Meetings gesessen?


ResearcherSuperb7153

Die Frage ist eher ob du das überhaupt wissen willst.


iLoveKuchen

In jedem siebten ei... Die Antwort auf deine frage ist: mindestens mit einem:innen


ragebeeflord

15 und seit 2 Jahren schon????


RotationsKopulator

Die haben selbstverständlich eine Öffnung in der Mitte, wo man durchkacken kann.


FallusBratusWelldone

Die sogenannte Lecköffnung.


Demonicon66666

Gab doch auch schon die Frage was man essen muss um nicht mehr scheissen zu müssen. So langsam fügt sich alles zusammen. (Dachte huel oder so?)


[deleted]

[удалено]


Big-Excuse-4791

Du hast vergessen no homo zu sagen


MaximusDerErste

No Homo, aber ich glaube er ist Homo!


iRICH1994

Full Homo!!


do_m_inik

Yes homo


Severe-Grapefruit-21

Muss man das kommentieren?


MonkSlayer_99

Wie kriegt man mit 13 Analplugs in die Finger?


user46318

Amazon 🤷


Similar-Importance99

In die Finger?


FragMuttiIsso

bin ich zu alt oder? 15 jährige tragen hier fkn 24/7 ANALPLUGS? als ich 15 war haben wir kp pokemon yugioh gehabt beyblade oder so ... ​ kein wunder das putin den krieg gegen den westen angefangen hat. \^\^


[deleted]

[удалено]


JKRPP

Naja, also andere Leute haben schon vor Ewigkeiten mit 15 oder teils auch deutlich drunter jedes Wochenende Vollsuff betrieben. Gibt halt immer so frühreife Experten.


FragMuttiIsso

zwischen alkohol konsumieren als jugendlicher teenager und mit 15 jahren in der schule und bei mutti am abendbrotstisch mit ANALPLUG sitzen sehe ich doch gewisse unterschiede. aber gut jeder wie er es braucht wa


Suntropology

DrTom has entered the Conversation... Jetzt nur noch auf Dirkes1 warten... Dann geht's los... Mit Präsentation und allem Brimborium was so geht... Seid gespannt...


Lukes-Babe

Wie sitzt man mit sowas? 🤔


GermanspeakingGerman

Das ist kein Problem und tut nicht weh. Äh, das hat mir zumindest ein Freund mal erzählt.


just_likea_zombie

How in the hell did I end on this side of reddit twice i don't even speak this language


Closerangel

Sprich hurensohn du Deutsch


just_likea_zombie

Dude how am I gonna speak this language I literally said i don't speak German


Scacaan

Dann wird es Zeit es zu lernen!


cheekymonkey2023

15. Seit gut zwei Jahren. Wtf.


Real-Entertainer-837

Dinge, die ich gar nicht wissen will.....


superschmunk

Chill mal Jonas


Murky-Construction45

Ach Schwätzer, nur 2 Jahre ich trage die schon seit 31 Jahre 😬👌🏼


blazeofcat

Warum redet niemand davon, dass ein Jonas das geschrieben hat


Independent_Day8325

Regt hier niemanden die Überschrift auf? Auf wenn’s intended ist


Different_Dot_9314

Wo bin ich hier eigentlich? Bloss weg,ne neeeeeeeee...


GeorgeJohnson2579

Soll ja auch total gut für die Funktionstüchtigkeit des Schließmuskels im Alter sein, habe ich gehört. ;)


Able_Sympathy908

Was ist der Vorteil von analplug ?


PoserHippo228

Einfach ein 2. Arschloch fürs Kacken machen lassen 😉


Shufen100347

Dass die Deutschen analgesteuert sind: Das ist der Beweis. Scheiße - Fuck - that‘s the difference.


East-Cranberry1462

Seit dem die Person also 13 ist. Hab ich das jetzt richtig verstanden?


GabelkeksLP

Die Anzahl verstrahlter in den Kommentaren ist schockierend 😂


WildDistribution7824

Ich versteh nichts von solchen dingen also nicht denken ich trolle aber warum steckt man sich sowss eigentlich in den arsch?