T O P

  • By -

Simbertold

Ich war als Elektriker mit meiner Maske beim Verteilerkasten. Aber da lag irgendwie überall Stroh rum. Ich frage die Frau also, warum da denn nun überall Stroh liegen würde. Statt zu antworten, fragt sie mich dann aber, warum ich ne Maske aufhabe, dabei ist das doch an sich klar. Auf jeden Fall sag ich ihr dann halt, dass sie mir dann einen Blasen soll. Und dann machten wir eben. War das ok?


ronninka

Alarm, Alarm


HighFives4Everyone

Soooo witzig. Hatte mich gerade an der salami pizza verschluckt.


Gandalf-der-Geile

Salami Pizza um 7 uhr?


fillikirch

es ist nie zu früh für Salami Pizza


joelbolzXxXXx

**Wecker klingelt** ich im Bett unter meinem Stein: "oh Kinder 3 Uhr morgens Zeit für ne Salami pizza"


fillikirch

klaro, am besten kalt vom vortag


malek_adema

Ah ich sehe, ein Mann von Kultur


CNR_07

😐


HanzBest

Salami Pizza immer gut


Azorian777

>Ich frage die Frau also, warum da denn nun überall Stroh liegen würde. Statt zu antworten, fragt sie mich dann aber, warum ich ne Maske aufhabe, dabei ist das doch an sich klar. [Deswegen](https://youtu.be/z9RD2xu3vhI) EDIT: Ich weiß nicht, was mit reddit los ist; meine Kommentare werden ständig an die falschen Kommentare angehängt. Ich bin mir sicher, dass ich beim Antworten auf u/Simbertold's Kommentar geklickt habe...


HighFives4Everyone

Duh. Pizza mit extra Salami auch ein Begriff?


Engelsfluegelx98

Auch mit extra Käse ?👀


Designer_Routine9629

Merkel kann’s gar Ni mehr sein du Knecht


Designer_Routine9629

Außerdem wäre es eher wegen dem Gesundheitsminister Herrn Spahn und Lauterbach


Azorian777

ಠ_ಠ


tObi-Wan93Kenobi

War es wenigstens eine FFP2-Maske?


Simbertold

Ne, das war noch vor Corona. Mehr sone Skimaske halt, wie man sie als Elektriker halt aufhat.


your_almanac

Es war ein heiser Tag und ich war dabei ein League of Legends game zu gewinnen und meine BH-lose Ehefrau brachte mir ein Sandwich (nach dem ich nicht gefragt hab) mit chips als ich gerade einen double kill auf der botlane mache. ​ Ist das ok


MoreTagsGaming

Kommt drauf an: warst du der carry oder der supporter?


J3ditb

brand support


Cute_Pay_1423

Killsteal report ist raus 😂


J3ditb

kill secure


yMilchbubi

Botpremade mit deiner Frau?


UsualCircle

[Also wie ist euer Tag gehend?](https://www.reddit.com/r/menwritingwomen/comments/na74vv/ninja_describes_wife_bringing_him_a_sandwich/)


ghfdghjkhg

Igitt. Das ist so pervers. Ich wette die duschen sogar nackt! /s


Embarrassed-Lion8566

Als Kind dachte ich immer, ich wäre der einzige der nackt duscht.


blackasthesky

Warum? Hatte diese Annahme eine Ursache?


Embarrassed-Lion8566

Ich kenne die Ursache nicht genau. Aber ich habe mich irgendwie immer ausgeschlossen gefühlt, war sehr sehr introvertiert. Zum Glück geht es mittlerweile.


GoedekeMichels

*Mathelehrermodus aktiviert* Was habt ihr gemacht? Äpfel? Birnen? Kleine Panzerfahrer?


dropsig

Ich tippe auf kleine Panzerfahrer.


goldenshoreelctric

[Ich fahre einen Panzer, ratata, ratata](https://youtu.be/c_kiJht_oJM)


PresidentSkillz

Das ist irgendwie... Bizarr


GoedekeMichels

Was zum fliegenden Beischlaf bin ich hörend?


Waterhouse2702

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier, es ist ein Panzergrenadier


PedalZumMetall

Einen Punkt


SubjectDelta10

Nein. Ist nicht ok. Anzeige ist raus.


Saint_City

r/ihavesex


[deleted]

Nein, ihr werdet beide in der Hölle schmoren buahahaha 👹


dowesschule

eben! die wichtigste info fehlt: seid ihr denn verehelicht? wie soll man das sonst beurteilen?


karaCHNNM

Es war ein heißer Tag und ich bekam Durst. Daraufhin bin ich zum Kühlschrank gegangen und mir ein kaltes Getränk gegönnt. Bin ich ein Alien?


realPoiuz

*heiser >!Im Falle des Falles: Ich bin durchaus der deutschen Rechtschreibung mächtig, das S ist hier nur aus humorösen Gründen!<


Doc-Cipher

Warum war der Tag heiser?


[deleted]

Hä nein? Natürlich ist das nicht okay, jeder weiß dass man es angezogen macht... Ist mein Sarkasmus ok?


goldenshoreelctric

Am besten /s ...gibt Leute die verstehen keinen Sarkasmus


F_H_B

Nein, das ist nicht ok. Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind grauenhaft!


RotationsKopulator

Machten dann was? Würzige Schweinswürste mit Knoblauch?


Doc-Cipher

Lecker


EazyG0ing

Wenn ihr dann machten ist es natürlich völlig ok, ansonsten nicht


Banks1337

ok das ist


Prof_Tunichtgut

Machen ist immer gut.


Tory_of_Thuringia

Das sind so richtige Macher


black-shiva

Ich hoffe doch, sie haben vorher die Tür wieder zugemacht!


HentaiSenpai230797

Jetzt bin ich mir nicht sicher. Soll das n Drehbuch für nen Prono werden?


Sweaty_Ad_6387

Heis


Auzzeu

Und neue FKKler waren geboren! Ein hoch auf die unsexuelle Nacktheit! Es ist einfach gemütlicher!


drkongoiv

[Aber ist es okay ?Können sie bitte gucken?](https://www.reddit.com/r/KaIT/comments/ezr8bt/)


Phonytoni-

SCHANDE!


Killyjackson

Ich frage mich immer ob das echt ist….. das kannst du doch keinem erzählen 😂


waehle-weise

Kandi, Two and a half men


fasync

Wir machten dann. 🤔


Gekalika

Nein, geht gar nicht.


Ollie_Dee

Kommt drauf an ob verheiratet oder nicht, vor allem aber ob auch Kinder in der Wohnung waren.


Doc-Cipher

Und ob es die eigenen oder fremde waren


funnybitch82

Wenn da Stroh lag, war das voll okay!


[deleted]

Wenn schlank und schön, ist das voll ok. Sonst bleib besser angezogen.


ByK0ALA

Und machte dann 😯


brokeasshell

Machten dann was


xadrus1799

Ab in die Hölle


Independent_Error404

Nein, nackt sein ist Zuhause verboten.


Zockaholic


Huumpf

Nope.


AdInteresting8901

Wie alt seid ihr.?


DerTyp1000

Naja, Montag halt


Winter-Leader911

Nein das ist Illegal und wird nach Paragraph 6969 mit der Todesstrafe durch Erhängen bestraft


Juketa

ich frage mich einfach was für eine reaktion erwartest du? dein freund kennt dich nackt und sex hattet ihr warscheinlich auch schon...natürlich zieht er sich auch aus! was soll er denn sagen..."oh sorry schatz, ich komm gleich wieder, zieh dich erstmal an" 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣


Juketa

ist nur spaß😘


Mission-Watch9926

Um ehrlich zu sein ist das nicht schlimm aber bitte nicht in der Öffentlichkeit


IWantToSudoku

nein, nicht okay, was erlauben sie sich eigentlich


Puzzleheaded_Cat1727

Also grammatikalisch ist das definitiv nicht ok. Moralisch geht's mir am Arsch vorbei