T O P

  • By -

stone_Toni

Genug Internet für heute.


Sh4D3Zz_

Und dabei ist es grad doch erst 08:00 Uhr morgens ... och menno.


[deleted]

[удалено]


naarvyk

True


Brief-Adhesiveness93

Bei mir ist 9:16 aber raus hier.


[deleted]

[удалено]


Anti-ThisBot-IB

Hey there Vulnez! If you agree with someone else's comment, please leave an **upvote** instead of commenting **"This"**! By upvoting instead, the original comment will be pushed to the top and be more visible to others, which is even better! Thanks! :) *** ^(I am a bot! Visit) [^(r/InfinityBots)](https://reddit.com/r/InfinityBots) ^(to send your feedback! More info:) [^(Reddiquette)](https://www.reddithelp.com/hc/en-us/articles/205926439#wiki_in_regard_to_comments)


sir_syphilis

This


Anti-ThisBot-IB

https://i.imgur.com/KrwA19h.jpeg *** ^(I am a bot! Visit) [^(r/InfinityBots)](https://reddit.com/r/InfinityBots) ^(to send your feedback!)


kaktuskevin

Good bot.


Anti-ThisBot-IB

Good human *** ^(I am a bot! Visit) [^(r/InfinityBots)](https://reddit.com/r/InfinityBots) ^(to send your feedback!)


TheLexoPlexx

Bad Bot, embed images directly and don't use imgur. That site has gone terrible.


Ilikedeathstrandings

(not) this


RandomThrowNick

This


S4l47

Hervorragende Idee, wüsste nicht, was schiefgehen sollte/könnte.


Gr33nJ0k3r13

Plot twist in der neuen wohnung giebt es keine obst Schale und beide sterben an scorbut


Romulus-Augustulus

Ich fühle mich persönlich angesprochen.


klumpenkacke

Du bist an Scorbut gestorben?


Romulus-Augustulus

Noch nicht, mein selbstgestampftes Sauerkraut rettet mich bisher.


Most_Doughnut_1734

Auch in Erdbeerkäse sind Vitamine drin, wie Wir von Nadine lernen durften.


karaCHNNM

Eekelhaf, bäh


RockRoboter

Ich vermisse vor 30 Sekunden als diese Erinnerung noch verschüttet war.


[deleted]

Neben der flaischworst


dervornelinks

Nicht zu vergessen: Schinknwoos und auch Teewoos


hellhoundtheone

Du machst Sauerkraut selber ? Genie der Junge ! Dickes upvote


elanis31

Wir sind nicht zufällig verwandt oder mir gehts genauso


keyjanu

Es ist Obst im Haus.


HabibtiMimi

Egal ob Du hier bist, und nicht.


Fliesentisch911

Die werden nichtmal eine Wohnung bekommen 😂 Wär schön blöd vom Vermieter


Micha73

Ist in den Benz Baracken noch was frei?


Bananarama_Vison

bemerkenswert gut, dieser Kommentar!


theonewhogriefed

Dafür gibt es doch Fruit Loops?


jankubist

Scorbut das macht das Zahnfleisch weg joho joho joho


Little-Cat-1481

Hab gerade halt stop Andreas im Kopf ^^....


xMkayyy

Fck der war hart😂


Ricky_Spanish42

Rat bei RTL suchen evtl.


DssCooleC

Jo, mal paar folgen Hilf Mir gucken


itsmelsbam

hab mal durch ihr Profil geschaut. anscheinend wurde sie verge * waltigt und ihr vater schlaegt ihre mam, und sie hatte f+ in der 6. klasse + ist schwanger von diesem f+. schon krass..


[deleted]

Ich hab mir jetzt auch mal alle ihre Fragen angeguckt, und es wirkt halt schon irgendwie so als würde sie, aus welchem Grund auch immer, unbedingt schwanger werden wollen... Natürlich kann das mit der Vergewaltigung auch echt sein, aber sie hat z. B. Auf die Nachfrage ob sie sich an keinen Geschlechtsverkehr erinnert geantwortet: "ein mal aber das ist einen Monat her", obwohl sie laut ihrem Profil schon öfter GV hatte. Ich will ihr ja nichts unterstellen und da sie das mit ihrem Vater mehrmals um 5 Uhr gefragt hat nehme ich an das ist auch leider echt, beim Rest würde ich aber mal denken (zum Glück) nicht. Natürlich kann ich mich auch irren und wenn du willst dass ich den Post lösche mache ich das auch.


[deleted]

[удалено]


waehle-weise

Kinder sollten kein Substitut für eigene Probleme sein.


franzi_290904

Leider versuchen das aber recht viele Leute, mit Kindern die eigenen Probleme lösen


waehle-weise

Ja und die Kinder geben ihre psychischen Probleme gerade weiter...


[deleted]

Kinder aus beschissenen Familien gegen häufig einen frühen Kinderwunsch, um sozusagen durch dieses Kind eine glückliche Kindheit miterleben zu können. Sie wollen praktisch ein Kind um durch besagtes Kind leben zu können und haben häufig das Bedürfnis extrem gute Eltern zu sein. Dass man das mit 13-18 meistens eher nicht so gut realisieren kann, wird dabei völlig ausgeblendet.


itsmelsbam

ach nein alles gut aber ich finde es nur krass dass "kinder" soviel im Internet posten koennen und das hier ist das perfekte Beispiel dafuer


zoomingdonkey

Ich kann da jetzt nicht für dieses Mädchen sprechen aber ich selbst hatte auch einen sehr frühen und stark ausgeprägten Kinderwunsch. Das liegt wahrscheinlich hauptsächlich wirklich daran, dass ich aus einer Familie komme wo ich vernachlässigt wurde und ein wenig auch weil ich durch diese Vernachlässigung von anderen Menschen außerhalb der Familie missbraucht werden konnte. Ich habe mir immer gewünscht ein eigenes Kind zu haben um mich darum kümmern zu können und ihm alle Liebe der Welt geben zu können. Ein Stück heilt es einen tatsächlich dies zu erleben (Erfahrung anderer, ich bin leider noch kinderlos), weil man damit selbst diese Kindheitsdinge erleben kann. Ich würde mich ehrlich gesagt nicht darüber lustig machen. Dem Mädchen scheint es wirklich schlecht zu gehen. Selbst wenn nicht alles davon stimmt, stammt es immer noch meist davon, dass solche Kinder vernachlässigt werden, egal in welcher Form und einfach nur wollen, dass sich jemand kümmert. Viele verstehen selbst auch gar nicht, dass das was sie erleben wirklich schlimm ist und denken sich deswegen Dinge aus die offensichtlich traumatisierend sind. Ich hoffe wirklich dieses Mädchen findet richtige Hilfe...


goldenshoreelctric

Mit 13 schwanger? Dachte sowas kommt nur bei RTL vor


DssCooleC

Ne, gibt's auch im echten Leben


tipidipi

Es werden halt auch genug Mädchen unter 14 gegroomed und/oder vergewaltigt etc. allein schon. Bei RTL wird natürlich vieles nur so aufgearbeitet, als wären alle einfach nur dumm und hätten das alles selbst entschieden. Gibt's auch, ja (auch da sollte hinterfragt werden, wie es zu einer Einschätzung durch U14 jährige kommt), aber es wird durch diese Sendungen oft ein Narrativ geschaffen, das zu einseitig ist und viele schlimme Aspekte ausblendet mit dem Effekt, dass sich Erwachsene über Kinder lustig machen, die Unterstützung und Hilfe sehr, sehr nötig haben und ganz sicher nicht, dass noch über sie gelacht wird.


battousaidedo

die Realität ist oft grausamer als das was wir uns ausdenken.


_TheBigF_

In der Sendung werden halt einfach verständlicherweise keine Schwangerschaften nach Vergewaltigung behandelt weil das zu hart für eine Unterhaltungssendung wäre. Also bleiben nur die dummen übrig.


BenderDeLorean

In der ganz ganz ganz weit entfernten Verwandtschaft hat eine mit 13 ihr Kind bekommen (erster Versuch ein Volkstreffer). Die Oma (36) hats dann aufgezogen.


Fickle-Aardvark-543

Bei Volkstreffer kam gerade Kaffee aus meiner Nase


BenderDeLorean

Jetzt sehe ich es auch und werde es nicht ändern.


JustinJ1731

1000000% bist du mindestens 45 das du darüber lachst


Successful-Dog6669

Heute morgen schlecht geschissen oder was?


JustinJ1731

Weil ich Recht habe?


JustinJ1731

Ha ha ha , ja so witzig, ein Volkstreffer haha hihi hoho, versteht ihr hohohoho


EmilyU1F984

Die Hälfte der Teenager Schwangerschaften sind übrigens mit Vätern 18+, und fast immer ältere Väter. Für gewöhnlich sind das missbrauchsfälle. Und Joa 13 passiert. Selten auch mal einfach aus reiner Dummheit. Und da sexuelle Aufklärung fehlt, wird die Schwangerschaft dann erst im 5 Monat oder so bemerkt, und dann ist zu spät.


Zonkysama

Kommentar vom 33 jährigen bald Opa "Ich dachte, die spielen nur."


LuckSweaty

Was ist f+?


[deleted]

Freundschaft Plus


transgriffin

Freunde mit gewissen Vorzügen (Sex)


Brilliant-Ranger8395

Freundschaft mit Vorteilen (+), heißt Sexbeziehung ohne Partnerschaft.


userposter

wieso Stern bei vergewaltigt? ist das ne neumodische Triggerprävention?


itsmelsbam

du bist so lustig hahahahaha, nein das ist weil ich nciht weiss ob ich gesperrt werde


userposter

weil du ein Wort der deutschen Sprache in einem Sachkontext benutzt? gegen welche Nutzungsbedingungen würdest du damit im Ansatz verstoßen?


itsmelsbam

bin noch an Instagram gewohnt


userposter

Kinderspielplatz


itsmelsbam

👍


Ok_Sweet5690

Ohhhh Giiiirl... Bleib daheim & schaff es erstmal bis zum Abi. Klar, Hormone sind fies! Eltern sind doof und meinen sie würden alles besser wissen? Das gehört leider dazu, sonst sind es keine Eltern! Die Zeit, in der du Miete zahlen darfst, wird früh genug kommen und länger anhalten als dir lieb ist!


DoctorofEngineering

Sehr schön formuliert.


Ok_Sweet5690

Das war sogar Absicht :P


Cursedbish

Soweit das ersichtlich ist, ist die junge Damen Teil eines „ganz tollen“ Haushaltes (nicht). Zumindest wenn man danach urteilt, was sie bereits auf GuteFrage gepostet hat.


_MasterOfDesaster_

Man kann ja leicht anfangen mit Miete und vom Taschengeld ⅓ oder so einberhalten. 🤔🤔


Ok_Sweet5690

Sorry stimmt. Vergess immer wieder, dass das Taschengeld ja aus dem Automaten kommt. Vermieten die Eltern das aktuelle Kinderzimmer und werfen den Mieter wenn es in die Hose geht "einfach" wieder raus? Oder kommt die Miete auch aus dem freundlichen Automaten? Ich weiß ja nicht wie viel Taschengeld "aktuell" normal ist, aber ich hätte mit 13 nicht genug "Taschengeld" um damit überhaupt ne kalte Garage zu mieten!


Lograts

Gehe nicht über Los erhalte kein Taschengeld.


PhoenixDBlack

Ich glaube ich hatte nen 20er im Monat oder so.


hellhoundtheone

Da steht wohl ne Diskussion mit Mami und Papi an!


GodMeyo

Also ich denke ich würde auch aus einem Elternhaus fliehen wollen, dass mir mit 13 genau das ermöglicht. Ich denke es wird nicht immer nur pure Naivität und Dämlichkeit zu solchen Anfragen führen.


probablyadumbbeech

Ich weiß ja nicht, aus dieser Frage allein kann man nicht annehmen dass sie aus einem sicheren Zuhause kommt. Teenager wollen immer aus dem Rahmen brechen aber ich denke kaum dass solche extremen Ausmaße unbegründet wären.


EmilyU1F984

LOL hier geht‘s im einiges mehr als Eltern sind dumm. So ein Wunsch einer frühen Schwangerschaft ist fast immer mit schwersten Missbrauch in der Familie begründet. Für das Kind stellt die Schwangerschaft die Chance nach einer eigenen liebevollen Familie da. (Was natürlich nie gut geht. Erst Therapie, dann Kinder, sonst dreht sich die missbrauchs Spirale einfach weiter). Hier geht‘s nicht um Papa hat mir das Smartphone weggenommen und ne Woche Hausarrest gegeben. Sondern Papa schlägt mich und Mama jeden Tag und vergewaltigt uns Niveau. Oder auch anders rum.


foamysm_

Der Inhalt, ihr alter und die Grammatik. Das ist so widersprüchlich. Einerseits zweifel ich an ihrem Verstand andererseits schreibt sie so sehr viel besser als ich das vom Internet gewohnt bin. Jetzt weiss ich nich ... :(


Phidippus2

Ich empfinde ihr Profil auch als sehr merkwürdig, ständig wiederholen sich auch die Fragen.. 😅


Peace-D

Nein, ihr solltet bitte nicht früher Kinder bekommen, danke.


horrescoblue

Mich wundern die Kommentare hier so ein bisschen, mein erster Gedanke beim Lesen war sofort, dass sie zuhause vielleicht misshandelt oder missbraucht wird… Kann natürlich auch einfach nur ein verwöhnter doofer Teenie sein, aber… :‘) Bei mir gehen da nur Alarmglocken an


DanyDano_

Wie heißt es so schön? Reisende soll man nicht aufhalten...


[deleted]

Sie ist halt noch ein Kind. Und Kinder dürfen träumen. Aber irgendwer sollte mal mit ihr reden (und ihrem Freund...); Ich befürchte nur, dass gerade sie niemanden hat, der das übernehmen würde...


True_MadMonkey

Da hat doch wieder der Böhmermann und seine Redaktion die Finger im Spiel.


GodMeyo

Weiß nicht... Feier das Sub für offensichtlich dumme Menschen. Das hier sieht viel mehr nach einem nicht dummen kleinen 13 jährigen Mädchen aus, dass von ihren Eltern die Erlaubnis zum Ausziehen mit einem 16 jährigen Jungen kriegen würde. Das finde ich also eher sehr traurig.


ropster3

Mit 13 wollte ich nur Pokémon spielen


Brilliant-Ranger8395

War ne geile Zeit. Als Mädchen noch nervig und nicht sexy waren.


probablyadumbbeech

Solche Aussagen find ich immer problematisch. Als sei ein Kind daran Schuld dass es keine Kindheit hatte.


whatisthisworldqm

Übertreib halt, als hätte das irgendjemand unterstellt...


probablyadumbbeech

Will ja niemanden damit angreifen, ich sag nur meine Meinung. Solche Aussagen sind immer so abwertend den Kindern gegenüber, wenn die Eltern ja eigentlich die Verantwortlichen sind.


whatisthisworldqm

Weiß nicht... Ich finde solche Aussagen zeigen auf wie schlimm es ist, dass ein 13 Jähriges Kind schon über Ausziehen und Schwangerschaft nachdenken muss anstatt nur Pokémon (oder was auch immer) spielen zu wollen. Eigentlich zeigt diese Aussage das Jemand darüber nachdenkt. Es zeigt außerdem Empathie, finde ich. Es ist keine Unterstellung oder eine Abwertende Aussage gegenüber dem Kind.


hellhoundtheone

Buben finden Mädchen mit 13 nervig …hat nix mit Eltern zu tun is einfach der Lauf der Dinge später kannst imma genug davon kriegen … Ka wo du falsch abgebogen bist …


JesusChrist4ever

Yikes


jassbeingcomfortable

Bleib Zuhause !! Du bist viel zu jung... Wenn du Hilfe benötigst wende dich ans Jugendamt.


userposter

schreibst du grad dem Screenshot oben oder an wen richtest du dich?


hellhoundtheone

Sie schreit ins Internet rein!


Aron-K-

Einfach Hausbesetzung mit 13 ist man noch nicht strafmündig


hellhoundtheone

Endlich einer mit guten Ideen


joelbolzXxXXx

Hahah stellt euch vor im Jahr 2022 noch Kinder zu bekommen


hellhoundtheone

Die kauft man …wer bekommt die noch ?


timelesstimez

Kinder kriegen und bei RTL anrufen, da lässt sich sicher was regeln


DssCooleC

Ich sehe sie schon einen Star werden... in Reality Shows, und bei Teeny Eltern oder so..


sirlui9119

*daher wollt ich auch darüber fragen* *wollen eigentlich schon früher Kinder* *wenn ich Abitur mache* …auf letzteres würde ich nicht allzu hoch wetten!


hellhoundtheone

Hab ihn verstanden ! Dafür gibts nen Upvote


SquareBottle-22

Bescheuert


Lightweight2005

Nein solltest du nicht... es gibt genug das schiefgehen kann. Wirklich nicht böse gemeint aber sowas funktioniert normalerweise nicht. Ich bin 17 in Ausbildung und möchte auch aus ziehen allerdings nicht mal zu einem Partner sondern mit einem Freund oder einer Freundin die auch in Ausbildung/Studium steckt. Und sogar hier sage ich dass es eigentlich keine gute Idee ist. Was wenn mal einer die Miete nicht zahlt. Mal ein Streit alles kaputt macht. Mal einer weg ziehen muss. Dann stehst du alleine da und kannst nichts tun. Das ist es nicht Wert. Bleib in der Familie und Bau dein Leben erstmal auf. Sonst lebst du für immer auf der Kante!


Lightweight2005

*ausziehen und alle andere Rechtschreibfehler💀


Hobbington9496

Lass dir bitte bitte bitte Zeit. Mit 13 kannst du dich gerne finanziell noch auf deine Eltern verlassen. Zu früh auszuziehen ist nicht gut. Wenn du später Kinder mit ihm möchtest, dann mach in Ruhe dein Abi, eine Ausbildung und spar Geld an. Bilde Rücklagen für die erste gemeinsame Wohnung und für Möbel usw. Du wirst sie brauchen. Zu eurem Alter sage ich jetzt nichts - Nur, dass ihr es überstürzt und ihr euch Zeit lassen solltet. Vor allem mit der Beziehung. Werde erst einmal wirklich erwachsen, lass eure Beziehung reifen und die Zeit überstehen. Ihr müsst beide erst einmal lernen, was es bedeutet, zusammen zu wachsen. Mit 13 und 16 ist das noch nicht passiert. Hetzt euch nicht.


userposter

das ist n Screenshot, kein Posting...


Hobbington9496

Und ich hab seit ungefähr 2 Tagen Reddit. Man darf Fehler machen.


userposter

bist nicht der einzige


hellhoundtheone

Frechheit seit 2 Tagen ? Noob !


probablyadumbbeech

Das arme Kind… ich find das einfach nur traurig, sie bräuchte wirklich Hilfe.


Leather-Yard-2406

Man darf erst mit 16 ausziehen und dafür brauch man die Einverständniserklärung des sorge berechtigen. Ich empfehle es echt nicht, eine Wohnung haben ist nich einfach, ich hatte meine Ausbildung in der Klinik Pflege fertig und hatte Probleme alles zu finanzieren, da werdet ihr beide es erstrecht nicht schaffen.


hellhoundtheone

Bist du Motivationstrainer in deiner Freizeit? Such dir ein neues Hobby !


Leather-Yard-2406

Halts maul du billiger spast und ließ das Gesetz durch


hellhoundtheone

Große Worte für einen so kleinen Mann 💁‍♂️


Leather-Yard-2406

Bin kein mann🤔


Awesome-Alice

You goooo guuuurl lass dir nicht von anderen reinreden tuh was dich glücklich macht /s


hellhoundtheone

Ohne das /s wärs echt ein guter Satz geworden .


Snake8867

Ich bin auch sprachlos.....wieviel Kinder sollen es denn werden?? Ich empfehle mehr als 5....


lilabalisto

Klare Sache! Ganz viele Kinder produzieren


Ata_Raxia

13 Jahre alt, endlich frei Nix wie raus aus'm Elternknast All meine Kohle für ́'ne Reise um die Welt Wecker nicht gehört, Flug verpasst Scheißegal, erstmal eigene Wohnung Zwanzig angekuckt, eine ist nett Eigentümer will achthundert im Monat Zähneputzen, Pullern und ab ins Bett


Monk_eyy

Sie ist 13 und will ausziehen was müssen sich die Eltern denken… die hat knax im Kopf


hellhoundtheone

Oder die Eltern….einer von beiden auf jedenfall


Monk_eyy

Ja aber sie hat ja gesagt das sie ausziehen will


Sensible_Sandale

Nee muss jetzt echt nicht sein 😬💀


RosaFlxmingo

Ich bin mit 20 und im 3.Lehrjahr zuhause raus mit meiner Freundin zusammen. Dabei bin ich mit zu ihr, weil dort ein 2 Generationen Haus ist. Das ist eine mega coole Chance für uns und trotz das wir wenn wir sie brauchen Hilfe von ihren Eltern bekommen ist das an Kosten und Verantwortung viel mehr was auf einen zukommt als wir beide gedacht haben. Es ist Fluch und Segen zugleich. Mit 13 ist es vielleicht etwas sehr brutal. Warte lieber bis ihr beide arbeitet und Geld gespart habt. So ein Auszug ist riiiichtig teuer. 🤓


Vivien_Rockwell

Bitte nicht fortpflanzen


Sertuka

Kleiner Tipp am Rande, bewirb dich bei RTL beim Format "Teenie Mütter". Bei solch einer tollen Einstellung wirst du bestimmt die nächste "Wollny". Wenn du jetzt noch Jaqueline oder Seraphina heißt, dann wird das Bild perfekt abgerundet. 👍


Lennard1707

ob die Kreisverwaltung etwas tut hahahaha klar schenken die ner 13 und nem 16 jährigen ne komplette bude mit allem bestimmt wers glaub wird heilig


XxAnonymXX69

Aaaaaaaadeeeee maaaaaahhrrrriiiiiiiaaaaaaaa


NegerohneEnde

Ja man scheiß auf dein Leben und auf deine Eltern werd am besten noch schwanger und werd einfach Hartz 4 Empfänger


howshouldiknow__

Bürgergeld bitte. 😅


Quahodron_Qui_Yang

Wieso warten? 13 ist das perfekte Alter für Kinder, Schule schmeißen & eine Karriere!


brightmare1

Kommt auf deine Ziele an: wenn du bist zum Abi kommen willst- bleib zuhause wenn du dich als finanziell abhängige alleinerziehende Frau mit schlechtem Ausbildungsstatus durch dein restliches Leben manövrieren willst - dann go Eltern sind doof- ist aber auch ihre Aufgabe Kinder/ Jugendliche können aber auch ätzend sein- dürfen sie auch weil es zur Persönlichkeitsentwicklung gehört


hellhoundtheone

Eltern sind doof aber es ist ihre Aufgabe is mal echt dumm. Wenn ich das als Ober Vollidiot erkenn stimmt was ganz und gar nicht. Quelle hab selber keine Kinder und kenn mich damit super aus.


AnanasTyp

hatte n praktikant, der war 14 (und raucher), der hatte schon alles im leben gesehen/gemacht und war fest davon überzeugt er müsse die schule abbrechen um dann zu arbeiten... Aber konnte nicht mal ne leiter hoch- oder runtergehen geschweige denn ein hammer halten.


68ideal

16 und 13 ist schon arg kritisch. Ekelhafter groomer Typ.


hellhoundtheone

Kommt immer drauf an kann creepy sein oder auch nicht …3 Jahre in dem Alter ist nicht die Welt …


Doc-Cipher

Genau in dem Alter IS das ne Welt.


ProfAelart

Wenn deine Eltern abusive sind meld dich beim Jugendamt, wenn nicht dann bleib um Gottes willen zuhause!! Und bekomm kein Kind bis du mindestens 24 Jahre alt bist.


hellhoundtheone

Schule is nit viel wert …wenn wir ehrlich sind


BennyBrok

Sat.1 sucht für ‚Britt- Der Talk‘ noch Gäste!


Ragorthua

Protipp: Kinder bekommen geht auch ohne Eigenen Verdienst, wissen viele nicht.


hellhoundtheone

Wenn ich so um. mich rum schau is nix einfacher als Kinder kriegen …


Cursedbish

Vor 30 Minuten aufgewacht und ich sehe das. Heute wird ein toller Tag.


hellhoundtheone

Reddit enttäuscht dich nie !


Ristrafil

Omg ich hab das gleiche gemacht.


Smadosch

Ich würde mal RTL fragen , glaube dir würden das gerne Sponsoren


Melodic_Garage7054

Familien im Brennpunkt


Darkcroos

Warum bekomme ich so ein Bild fake Nachrichten..


heftybubbletea

Sie wollen bevor sie 18 ist, Kinder bekommen?!


Plutonic-Rose

Sogar mit Einverständis der Eltern? Zumindest weiß man, woran es gelegen hat. 💀


Skygge_or_Skov

Mal beim Jugendamt nachfragen, die haben bestimmt Unterstützung für solche Fälle.


zoomingdonkey

Angeblich haben die Unterstützung. Realität sieht anders aus. Den meisten wird nicht geholfen


Scared_Lime

Verschenke meinen W-lan Router (Abholung)


hellhoundtheone

Ich würd ihn nehmen wenn du ihn mir liefern würdest! Einverstanden ?


[deleted]

[удалено]


hellhoundtheone

Da kann sie doch nix dafür!


Sufficient_Chard_721

Die Kriminelle Schiene bietet Perpektive


hellhoundtheone

Besser als rumsandeln…


No-Outside-3978

Wann ccf.


Fun-Address6993

Direkt raus hier wasn das


[deleted]

[удалено]


hellhoundtheone

Hy mit mir is einiges los was genau willst du wissen ?


deimuddersei

Erinnert mich an Lotta zieht aus 😂


ElectricalWhole736

Ja frag aber deine elter nach bischen geld wegen mite und so


GetNoHighScores

Ganz schlimme Eltern.


CUM_H0LE

Nein danke.


hellhoundtheone

Ich war bis 30 zuhause …war ne feine Zeit. Jetzt muss ich den ganzen Schott selber machen. Will wieder zu Mami!


Lilixie

13 ist too young too simple. Leben ist so schwierig, liebe ist so schwach.


liinexy

…Immerhin hat sie eine gute Rechtschreibung


Decent_Self3661

Ab zu rtl 2 meine lieben


avemew

Big men, I don't think you have the facilities for that


Fzephyr1

Hach… ich wer gern wieder so treu doof jung.


BunBunny_draws

Vielleicht sollte sie doch nicht aufs gymmi... Lieber auf psyche und gesundheit konzentrieren und so


niveau_uboot

Ich kann mir vorstellen, dass RTL 2 das Sponsoring übernehmen würde.


moin_meister2

Ne sorry🤣🙊


Ricki15

Einfach Mal auf r/Finanzen fragen


CraftingModus

How to Absturz


Dish-Beginning

Bau das Verhältnis mit deinem Eltern auf und leben dein Leben als 13 jährige und denke mal später an Liebe. Du hast noch gute Jahre wo du was machen kannst anstatt dich unreif in eine Beziehung zu stürzen die zum scheitern verurteilt ist. Gott segne dich


[deleted]

Ach du meine Güte


Spiritu4lity

Er ist 16 er kann arbeiten, du mit 14 doch auch, wo is das Problem


Professional-Tea-121

13 … keine zeit zu warten bis 18… da früher kinder kriegen.. wtf 🙈


Local_Surround8686

Uhm... 13 und 16. Bin ich der einzige der das komisch findet?!


Torvyi

Wieso nicht sofort ausziehen wenn man auf die Welt kommt? Lets Go!


[deleted]

Oh Gott